Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  lesbenseite


http://myblog.de/gentlewoman81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Steffi
( Email )
31.7.07 07:39
Hallo Süße,

ich wünsche dir für deinen neuen Job viel Glück.Ich spucke dir drei Mal...wenn auch nur virtuell....über die Schulter.

Grüß mir die Tina.
Hoffe, daß wir uns irgendwann auch noch mal bei icq oder msn "sehen".

Liebe Grüße.

Steffi



engel
( -/- )
18.6.07 10:14
ich liebe dich so sehr und du fehlst mir tag von tag immer und immer mehr....



Steffi
( Email / Website )
24.4.07 17:00
Hallo süße, kleine Honigbiene,

ich habe heute mal endlich deine/eure Seite angesehen. Sehr schön, wirklich.Ich möchte hier nun auch mal meine Fingerabdrücke hinterlassen....!
Wußtest du eigentlich:
Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, daß es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
Und bei dir fühle ich mich auch wohl...;O)

Mach´s gut.
Liebe Grüße und grüße die allerliebste Tina
von mir.
Bye.

Steffi



Engel
( / Website )
12.3.07 09:50
Juhu mein Schatz ch kann dir garnicht sagen wie sehr du mir momentan fehlst... und das obwohl wir uns die ganze woche gesehn haben...
Ich lebe um dich zu lieben, du bist mein ein und alles du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich auf eine zukunft mit dir freue....
und ich werde alles dafür tun um nicht wieder irgendeinen miest zu bauen.. versprochen
ich liebe dich



dein engel
( -/- )
21.2.07 18:22
Juhu meine Traumfrau...
wollt dir nur mal eben sagen das du einfach der wahnsinn bist, mein ein und alles meine luft zum atmen... meine liebe zu dir wird jeden tag immer mehr ich kann es einfach nicht beschreiben, so habe ich nochnie geliebt...
du fehlst mir so sehr auch wenn ich noch neben dir sitze und weiß das ich später wieder fahren muss...
jede nacht mit dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen ist das schönste was es gibt, dann kann ein tag nru perfekt anfangen....
ich liebe dich
dein engel



Engelchen ;-)
( -/- )
3.1.07 18:37
Ich will mich nicht verändern um Dir zu imponieren
und nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren
aber eines geb ich zu:
Das was ich will bist du

Ich will nichts garantieren, das ich nicht halten kann
will mit Dir was erleben besser gleich als irgendwann
und ich gebe offen zu:
Das was ich will bist du

Refrain:
Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein
Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim
Ohne Dich komm ich heut nicht zur Ruh
Das was ich will bist du

Ich will nicht alles sagen und nicht soviel erklärn
und nicht mir zuviel Worten den Augenblick zerstörn.
aber eines geb ich zu:
Das was ich will bist du

Ich will auch nichts erzählen was dich eh nicht interessiert
will mit dir was erleben, was uns beide fasziniert.
und ich gebe offen zu:
das was ich will bist du

Ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein
Ohne Dich fahr ich heut nacht nicht heim
Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh
Das was ich will bist du


SCHATZ ICH LIEBE DICH UND VERMISS DICH ICH GENIEßE die zeit mit dir jede seknunde jeden augenblick.... dein engel




( -/- )
27.12.06 17:23
http://gilmoregirlsfans.siteboard.de/



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung